DIE GRUNDLAGE DER FARBKOSMETIK DER WELT FORMEN ... EINE METALLPFANNE AUF EINEN BLICK.

Metallverpackungen

Metallverpackungen werden aus einigen der am leichtesten verfügbaren Rohstoffe der Welt hergestellt und für die Herstellung von Werkzeugen verwendet, die eine Kante halten (wie Rasierklingen und Messer), bis hin zu Essgeschirr und industriellen Komponenten wie Federn, Lagern und Kabeln. Es ist kein Wunder, dass es seit Jahrhunderten als einer der vielseitigsten und wichtigsten Beiträge zum Fortschritt der Gesellschaft gilt.

Weniger bekannt sind die Nachhaltigkeitsnachweise, die Stahl im Laufe der Jahre erlangt hat. Beim Recycling hat Metall keine Konkurrenz zu Verpackungen. . . Es ist unendlich wiederverwendbar und zu 100% recycelbar. Mit Rückgewinnungsraten in mehreren Branchen nahe 100% und bis zu 70% der heutigen Produktion, die recycelten Stahl oder Aluminiumschrott verbraucht, stellen Metallverpackungen eine der besten Verwendungen von Kernrohstoffen dar, die es gibt. Die folgenden Videos wurden von der Metal Packaging Manufacturers Association in Großbritannien produziert und bieten einen großartigen Überblick darüber, wie „Metall für immer recycelt“ wird.

Diese universelle Anziehungskraft von Metallverpackungen beruht auch auf der Einstufung als dauerhaftes Material - ein Material, das nach seiner Herstellung recycelt oder ohne Qualitätsverlust wiederverwendet werden kann, unabhängig davon, wie oft das Material recycelt wird. Das nächste Video hebt diese wichtige Designüberlegung und Eigenschaft hervor.

Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Videos:

SHAPING THE FOUNDATION OF THE WORLD'S COLOR COSMETICS... ONE METAL PAN AT A TIME.

Metal Packaging

Metal packaging is produced from some of the most readily available raw materials on earth and used in the production of everything from tools that will hold an edge (like razor blades and knives) to dinnerware, and industrial components like springs, bearings and cables. It’s no wonder that it’s been considered one of the most versatile and important contributors to the advancement of society for centuries.

Lesser known is the sustainability credentials that steel has earned over the years. Metal has no peer in packaging when it comes to recycling. . . it is infinitely reusable and 100% recyclable. With recovery rates in several industries approaching 100%, and as much as 70% of today’s production consuming recycled steel or aluminum scrap, metal packaging represents one of the best uses of core raw materials there is. The videos that follow was produced by the Metal Packaging Manufacturers Association in the UK and provides a great overview of how “metal recycles forever”.

This universal appeal of metal packaging also comes from its classification as a permanent material – a material that once produced can be recycled or reused without the loss of quality, regardless of how often the material is recycled. The next video highlights this important design consideration and attribute.

Find out more by watching the videos below: