DIE GRUNDLAGE DER FARBKOSMETIK DER WELT FORMEN ... EINE METALLPFANNE AUF EINEN BLICK.

Datenschutzerklärung

ACME Cosmetic Components, LLC (das "Unternehmen" oder "ACME") verpflichtet sich, Ihre Online-Privatsphäre zu schützen, während Sie die von dem Unternehmen bereitgestellten Dienste nutzen. Wir bitten Sie dringend, diese Datenschutzerklärung vollständig zu lesen, damit Sie alle Praktiken und Verfahren verstehen, die sich auf Ihre Online-Privatsphäre beziehen. Diese Datenschutzerklärung gilt allgemein für Besucher der ACME-Website (die "Website"), einschließlich registrierter und nicht registrierter Benutzer.

Übersicht
Diese Datenschutzerklärung behandelt Ihre Privatsphäre folgendermaßen:

Sie informieren über:

  • die Art der persönlichen Informationen, die das Unternehmen über diese Website über Sie sammelt;
  • wie diese Informationen gesammelt werden;
  • die allgemeinen Zwecke, für die Informationen gesammelt werden;
  • welche Offenlegungen von Informationen erfolgen;
  • Wie und in welchem ​​Umfang können Sie diese Angaben einschränken? und

Ihnen versichern, dass:

  • Es werden angemessene Vorkehrungen getroffen, um Ihre persönlichen Daten vor Verlust, Missbrauch, unbefugtem Zugriff, Offenlegung, Änderung oder Zerstörung zu schützen.
  • Mitarbeiter des Unternehmens, die Zugriff auf Ihre persönlichen Daten haben, werden über unsere Datenschutzverfahren zum Schutz dieser Daten informiert.
  • Es sind angemessene Richtlinien und Verfahren vorhanden, um sicherzustellen, dass das Unternehmen nur die Informationen sammelt, die es zur Erfüllung der unten aufgeführten Aufgaben benötigt, und dass Ihre persönlichen Informationen nur so lange aufbewahrt werden, wie es für die Zwecke erforderlich ist, für die sie erfasst wurden.
  • Es sind angemessene Richtlinien und Verfahren vorhanden, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Daten nur so lange gespeichert werden, wie es für die Zwecke erforderlich ist, für die sie erfasst wurden.
  • Sie haben angemessenen Zugang zu allen persönlichen Informationen, die Sie bereitstellen. und
  • Es gibt ein Verfahren zum Korrigieren oder Ändern Ihrer persönlichen Daten, falls zutreffend.

Rechenschaftspflicht

Das Unternehmen ist für Ihre persönlichen Daten verantwortlich, die unter seiner Kontrolle stehen. Das Unternehmen hat einen Website-Administrator ernannt, der für die Einhaltung dieser Datenschutzgrundsätze durch das Unternehmen verantwortlich ist. Der Website-Administrator kann per E-Mail unter webadmin@acmecomponents.com oder per Post an ACME Cosmetic Components, LLC, 80 Seaview Drive, Secaucus, NJ 07094, erreicht werden. Fragen, Anfragen nach Kopien von Richtlinien oder Praktiken, Kommentaren oder Aufforderungen zur Einhaltung sollten an den Website-Administrator gerichtet werden.

Leider kann nicht garantiert werden, dass die Computersysteme, Datenspeichersysteme oder die Datenübertragung von ACME über das Internet 100% sicher sind. Während wir uns bemühen, Ihre persönlichen Daten zu schützen, können wir daher die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten nicht gewährleisten oder garantieren.

Kinder

Benutzer müssen älter als 13 sein. Wir verwenden die Website nicht, um wissentlich Daten von Kindern unter 13 anzufordern oder diese zu vermarkten.

Offenlegung von Cookies

Ein "Cookie" ist eine dauerhafte, clientseitige Hypertext-Übertragungsprotokolldatei. Cookies sind Informationen, die eine Website zu Aufzeichnungszwecken in den lokalen Speicher eines Besuchers übertragen kann. Cookies erleichtern das Surfen im Internet, indem sie Besucherpräferenzen und andere Informationen speichern. Das Aufkommen von Cookies ist ein weit verbreiteter Industriestandard und daher verwenden viele große Websites Cookies. Die Verwendung eines Cookies ermöglicht die Aufzeichnung von Aufzeichnungen, während Sie eine Website besuchen, und erspart Ihnen den zusätzlichen Aufwand, bestimmte Informationen mehrmals auf einer Website einzugeben.

Die meisten Browser sind anfänglich so konfiguriert, dass sie Cookies akzeptieren und verarbeiten. Sie können Ihren Browser so konfigurieren, dass Cookies abgelehnt werden. Umfassende Informationen zu Cookies finden Sie im Internet, wenn Sie nach dem Wort "Cookies" suchen. Wenn Sie Fragen zu unserer Verwendung von Cookies haben, wenden Sie sich bitte an unseren Website-Administrator unter der oben angegebenen Adresse.

Wir behalten uns das Recht vor, Cookies und verwandte Technologien auf unserer Website zu verwenden.

Nutzung und Weitergabe von aggregierten, nicht personenbezogenen Daten

Einige Informationen über Ihre IP-Adresse, Ihren Webbrowser und Ihr Computersystem werden automatisch an unsere Webserver übertragen. Dies ist ein wesentlicher Bestandteil des Internetbetriebs. Wir behalten uns das Recht vor, solche Daten sowie Informationen darüber, was sie sind, automatisch zu sammeln und / oder zu verfolgen Zugriff auf die Seiten der Website-Besucher; und das Datum und die Uhrzeit des Besuchs eines Benutzers. Darüber hinaus können Informationen darüber, auf welche Seiten der Website Sie zugreifen, in nicht persönlich identifizierbarer Weise verwendet und weitergegeben werden.

Nicht personenbezogene Daten, die wir sammeln, können aggregiert und verwendet werden für:

  • Überwachung und Verbesserung unserer internen Abläufe;
  • Erstellung statistischer und / oder demografischer Daten zur Verwendung durch das Unternehmen oder die Geschäftspartner des Unternehmens;
  • Anpassen von Inhalt und Layout der Website; und
  • Marketing- und Werbezwecke, soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist.

Nutzung und Weitergabe persönlicher Daten

Es kann vorkommen, dass Sie ein Formular auf der Website ausfüllen oder wir Sie nach persönlichen Informationen fragen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Name, E-Mail-Adresse, Postanschrift und Telefonnummer (die "persönlichen Informationen"). Diese Informationen werden nur dann angefordert, wenn Sie sich als registrierter Benutzer anmelden müssen, um auf Inhalte zuzugreifen, die nicht registrierten Benutzern zur Verfügung stehen, oder um eine Transaktion abzuschließen, für die solche Informationen erforderlich sind. Wir sammeln keine sensiblen Informationen (z. B. Finanzinformationen, politische oder religiöse Zugehörigkeiten, ethnische Herkunft, sexuelle Orientierung usw.).

Persönliche Daten, die wir sammeln, werden verwendet für:

  • Rechnungsstellung für vertraglich vereinbarte Transaktionen und Dienstleistungen;
  • Erbringung der von Ihnen angeforderten Dienstleistungen und Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Waren;
  • Beantwortung Ihrer Anfragen;
  • Bereitstellung allgemeiner Informationen, die für Sie von Interesse sein können;
  • redaktionelle und Feedback-Zwecke;
  • Überwachung und Verbesserung unserer internen Abläufe;
  • Erstellung statistischer und / oder demografischer Daten zur Verwendung durch das Unternehmen oder die Geschäftspartner des Unternehmens;
  • Anpassen von Inhalt und Layout der Website; und
  • Marketing- und Werbezwecke, soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist.

Wir schützen personenbezogene Daten gemäß geltendem Recht vor unbefugtem Zugriff.

Offenlegung persönlicher Informationen an Dritte

Durch den Besuch der Website und die Übermittlung von Daten an das Unternehmen erkennen Sie an und erklären sich damit einverstanden, dass das Unternehmen die gesammelten Daten wie hierin beschrieben verwendet und die Informationen an andere verbundene Dritte weitergibt, die möglicherweise nicht in Ihrem Hoheitsgebiet ansässig sind. Darüber hinaus können solche Daten auf Servern in anderen Gerichtsbarkeiten gespeichert und zwischen den Gerichtsbarkeiten übertragen werden. Durch die Übermittlung Ihrer Daten an das Unternehmen stimmen Sie der Übermittlung dieser Daten zu.

Wir geben keine personenbezogenen Daten weiter, wenn dies nach geltendem Recht verboten ist, und wir halten uns an das geltende Recht in Verbindung mit den nach diesem Gesetz zulässigen Angaben. ACME wird keine Daten an Dritte weitergeben, vermieten, verkaufen oder anderweitig weitergeben, die nicht mit dem Unternehmen und seinen operativen Aktivitäten verbunden sind. Wenn das Unternehmen eine solche Offenlegung für notwendig erachtet, wird der benannte Dritte von uns im Rahmen angemessener Anstrengungen vorab überprüft, um sicherzustellen, dass er seriös ist und die personenbezogenen Daten nur für die von uns angeforderten oder von uns angeforderten Verarbeitungszwecke verwendet Stellen Sie fest, dass Sie möglicherweise an den geltenden Gesetzen interessiert sind und diese einhalten. Wir werden angemessene Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass allen diesen Dritten vertraglich untersagt wird, personenbezogene Daten für andere als die von ihnen beauftragten Zwecke zu verwenden oder weiterzugeben, und dass sie vertraglich verpflichtet sind, die Sicherheit der von der Website bereitgestellten personenbezogenen Daten zu gewährleisten Das Unternehmen und die Verarbeitung dieser personenbezogenen Daten erfolgen nur auf unsere Anweisung unter Einhaltung dieser Datenschutzerklärung und in angemessener vertraulicher und sicherer Weise.

In Übereinstimmung mit dem kalifornischen Recht sind Einwohner Kaliforniens berechtigt, bestimmte Offenlegungen in Bezug auf bestimmte personenbezogene Daten anzufordern, die das Unternehmen Dritten für Direktmarketingzwecke zur Verfügung stellen kann. Solche Offenlegungen werden Ihnen auf gesetzlich vorgeschriebene und an das Unternehmen gerichtete schriftliche Anfrage per E-Mail an webadmin@acmecomponents.com oder per Post an ACME Cosmetic Components, LLC, 80 Seaview Drive, Secaucus, NJ 07094, zur Verfügung gestellt .

Zustimmung und Abmeldung

Unser Server zeichnet nicht automatisch persönliche Informationen auf. Solche Informationen können dem Unternehmen nur bekannt werden, wenn Sie sie freiwillig übermitteln. Durch die Übermittlung Ihrer persönlichen Daten stimmen Sie der Erhebung, dem Export, der Übertragung, dem Transport, der Übermittlung, der Verwendung oder der Offenlegung Ihrer persönlichen Daten zu.

Sie können die Weitergabe Ihrer personenbezogenen Daten an Dritte unterbinden, indem Sie sich per E-Mail oder Post (wie oben angegeben) an uns wenden. Bitte beachten Sie, dass wir zur Erfüllung bestimmter Verpflichtungen möglicherweise weiterhin Mitteilungen oder andere wichtige Informationen zu Ihrem Konto senden müssen.

Zugang zu und Fähigkeit zur Korrektur personenbezogener Daten

Sie können per E-Mail oder auf dem Postweg verlangen, dass wir Ihnen eine Zusammenfassung der von uns über Sie gespeicherten personenbezogenen Daten übermitteln oder dass wir die von uns über Sie gespeicherten personenbezogenen Daten ändern oder entfernen. Wir behalten uns aus Sicherheitsgründen das Recht vor, Ihre Identität zu überprüfen, bevor Sie Ihre Anfragen bearbeiten.

Spezielle Umstände

Aufgrund des bestehenden rechtlichen, behördlichen und sicherheitstechnischen Umfelds kann das Unternehmen unter bestimmten Umständen aufgefordert werden, Aufzeichnungen über die Nutzung der Website einschließlich personenbezogener Daten offenzulegen. Wir werden versuchen, diese Offenlegung auf Fälle zu beschränken, in denen wir in gutem Glauben glauben, dass wir dies als Reaktion auf eine Vorladung oder ein anderes rechtliches Verfahren tun müssen. wenn dies zumutbar erforderlich ist, um unsere Datensicherheitsmaßnahmen, Geräte, technischen Abläufe und dergleichen aufrechtzuerhalten, zu aktualisieren oder auf andere Weise umzusetzen; oder wo dies zumutbar ist, um Personen oder Organisationen zu identifizieren, zu kontaktieren oder rechtliche Schritte gegen sie einzuleiten, um unsere Rechte zu wahren und / oder durchzusetzen.

Darüber hinaus können wir solche Informationen an einen Nachfolger der Gesellschaft im Zusammenhang mit einem Verkauf von Vermögenswerten, einer Fusion, Konsolidierung, Veräußerung, einem Verkauf von Aktien oder einer anderen Unternehmenstransaktion oder im Wege einer Abtretung verkaufen oder auf andere Weise übertragen (entweder aufgrund gesetzlicher Vorschriften oder auf andere Weise). im Zusammenhang mit einer solchen oder ähnlichen Transaktion oder im Zusammenhang mit einer Liquidation oder der Verwaltung einer Insolvenzmasse.

Änderungen

Diese Datenschutzerklärung wurde am 1, 2015 Juli herausgegeben und kann bei der Wahl des Unternehmens künftig geändert werden. Im Falle einer wesentlichen Änderung der Bedingungen dieser Datenschutzerklärung kann das Unternehmen auf dieser Seite einen Hinweis veröffentlichen, der Sie über solche Änderungen informiert.

SHAPING THE FOUNDATION OF THE WORLD'S COLOR COSMETICS... ONE METAL PAN AT A TIME.

Privacy Policy

ACME Cosmetic Components, LLC (the "Company" or "ACME") is committed to protecting your online privacy while you use the services provided by the Company. We urge you to read this privacy statement in its entirety so that you will understand all of the practices and procedures that relate to your online privacy. This Privacy Statement applies generally to visitors of the ACME website (the "Website"), including registered and unregistered users.

Overview
This Privacy Statement addresses your privacy by:

Informing you about:

  • the type of personal information the Company collects about you through this Website;
  • how that information is collected;
  • the general purposes for which information is collected;
  • what disclosures of information will be made;
  • how, and to what extent, you can limit those disclosures; and

Assuring you that:

  • reasonable precautions are taken to protect your personal information from loss, misuse, unauthorized access, disclosures, alteration, or destruction;
  • Company employees who have access to your personal information are informed about our privacy procedures for protecting such information;
  • reasonable policies and procedures are in place to insure that the Company gathers only the information it needs in order to perform the tasks listed below and that your personal information is retained only as long as necessary for the purposes for which it was gathered;
  • reasonable policies and procedures are in place to insure that your personal information is retained only as long as necessary for the purposes for which it was gathered;
  • you have reasonable access to any personal information you provide; and
  • there is a procedure for correcting or modifying your personal information, if appropriate.

Accountability

The Company is responsible for your personal Information under its control. The Company has appointed a Website Administrator that is accountable for the Company's compliance with these privacy principles. The Website Administrator may be reached by e-mail at webadmin@acmecomponents.com or by regular mail to ACME Cosmetic Components, LLC, 80 Seaview Drive, Secaucus, NJ 07094. Questions, requests for copies of policies or practices, comments or challenges concerning compliance should be directed to the Website Administrator.

Unfortunately, neither ACME's computer systems, data storage systems, nor data transmission over the Internet, can be guaranteed to be 100% secure. As a result, while we strive to protect your personal information, we cannot ensure or warrant the security of your personal information.

Children

Users must be over the age of 13. We do not use the Website to knowingly solicit data from or market to children under the age of 13.

Cookie Disclosure Information

A "cookie" is a persistent, client-side, hypertext transfer protocol file. Cookies are pieces of information that a website can transfer to a visitor's local memory for record-keeping purposes. Cookies facilitate web surfing by saving visitor preferences and other information. The rise of cookies is a widespread industry standard and thus many major websites use cookies. Using a cookie allows record-keeping while you are visiting a website and saves you the extra effort of entering certain information multiple times in one site.

Most browsers are initially configured to accept and process cookies. You can configure your browser to refuse cookies. Extensive information concerning cookies is available on the Internet by searching for the word "cookies." If you have any questions concerning our use of cookies, please contact our Website Administrator at the address listed above.

We reserve the right to use cookies and related technologies on our Website.

Use and Disclosure of Aggregated, Non-Personally Identifiable Data 

Some information about your IP address, web browser, and computer system is automatically transmitted to our web servers as an integral part of the operation of the Internet and we reserve the right to automatically collect and/or track such data as well as information on what pages of the Website visitors access; and the date and time of a user's visit. In addition, information regarding what pages of the Website you access may be used and disclosed in a non-personally identifiable manner.

Non-personally identifiable data we collect may be aggregated and used for:

  • monitoring and improving our internal operations; 
  • producing statistical and/or demographic data for use by the Company or the Company's business partners; 
  • customizing content and layout of the Website; and
  • marketing and promotional purposes as permissible under applicable law. 

Use and Disclosure of Personal Information

There are times when you may fill out a form on the Website or we may ask you for personal information including, but not limited to, name, email address, mailing address, and phone number (the "Personal Information"). This information will be requested only when needed to establish you as a registered user to access content unavailable to unregistered users or to complete a transaction for which such information is necessary. We will not collect sensitive information (e.g. financial information, political or religious affiliations, ethnic origin, sexual orientation, etc.).

Personal Information we collect will be used for:

  • billing you appropriately for contracted transactions and services; 
  • performing the services you request and provide the goods you request; 
  • responding to your inquiries; 
  • providing general information that may be of interest to you;
  • editorial and feedback purposes;
  • monitoring and improving our internal operations; 
  • producing statistical and/or demographic data for use by the Company or the Company's business partners; 
  • customizing content and layout of the Website; and
  • marketing and promotional purposes as permissible under applicable law.

We will protect Personal Information against unauthorized access in accordance with applicable law.

Disclosure of Personal Information to Third Parties

By visiting the Website and providing the Company with data, you acknowledge and agree that the Company may use the data collected as set forth herein, and to provide the information to other affiliated third parties which may be outside your resident jurisdiction. In addition, such data may be stored on servers located in other jurisdictions and transferred between jurisdictions. By providing the Company with your data, you consent to the transfer of such data.

We will not disclose Personal Information if such disclosure is prohibited under applicable law, and we will comply with applicable law in connection with any disclosures that are permitted thereunder. ACME will not share, rent, sell or otherwise disclose data to any third party that is not affiliated with the Company and its operational activities. If such a disclosure is deemed necessary by the Company, the designated third party will be prescreened by us as part of reasonable efforts to ascertain that they are reputable and that they will use the Personal Information only for the processing purposes we request or purposes that we determine you might be interested in and in accordance with applicable law. We will use reasonable efforts to make sure that all such third parties are contractually prohibited from using or disclosing Personal Information for any purposes other than for that which they have been engaged and they are contractually required to maintain the security of the Personal Information provided by the Company, and to process such Personal Information only on our instructions, in compliance with this Privacy Statement, and in an appropriate confidential and secure manner.

In accordance with California law, California residents are entitled to request certain disclosures regarding certain Personal Information the Company may provide to third parties for direct marketing purposes. Such disclosures will be provided to you, if required by law, and upon written request directed to the Company at: by email at webadmin@acmecomponents.com or by regular mail to ACME Cosmetic Components, LLC, 80 Seaview Drive, Secaucus, NJ 07094.

Consent and Opting Out

Our server does not automatically record Personal Information. Such information can become known to the Company only when you voluntarily submit it. By submitting your Personal Information, you are consenting to the collection, export, transfer, transport, transmission, use, or disclosure of your Personal Information.

You may opt out of having your Personal Information shared with third parties by contacting us by e-mail or regular mail (as indicated above). Please note that in order to fulfill certain obligations, we may need to continue sending you notices or other important information concerning your account.

Access to and Ability to Correct Personal Data

You may request, via e-mail or regular mail, that we provide you with a summary of personal information we retain concerning you or that we modify or remove any personal information we retain concerning you. We reserve the right, for security reasons, to verify your identity before performing your requests.

Special Circumstances

Due to the existing legal, regulatory and security environment, the Company may be required, under certain circumstances, to disclose records about Website usage including Personal Information. We will attempt to limit such disclosure to instances where we believe in good faith that we are required to do so in response to a subpoena or other legal process; where it is reasonably required to do so in order to maintain, update or otherwise implement our data security measures, equipment, technical operations and the like; or where reasonably necessary to identify, contact or bring legal action against persons or entities to preserve and/or enforce our rights.

Additionally, we may sell or otherwise transfer such information to a successor of the Company in connection with an asset sale, merger, consolidation, divestiture, stock sale or other corporate transaction, or by way of assignment (whether by operation of law or otherwise) in connection with any such or similar transaction or in connection with a liquidation or the administration of a bankruptcy estate.

Modifications

This Privacy Statement is issued on July 1, 2015 and is subject to future modification at the election of the Company. In the event of a material modification to the terms and conditions of this Privacy Statement, the Company may post a notice on this page advising you of any such changes.